Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

OCR-Texterkennung unter WinXPSp2





Frage

So, nach 2 Stunden Suche bin ich jetzt langsam echt ratlos. Vorhanden: #PC WinXPHomeSP2 #Brother MFC210C #Brother ControlCenter 2 #Paperport 9 SE Problem: Texterkennung OCR Schilderung: Weder das ControlCenter von Brother "switched" beim Scannen von Texten um auf die eingegebene Applikation (Word) - es wird auch keine gescannte Datei lokal gespeichert. Es passiert schlicht garnichts. Paperport scannt zumindest um mir dann beim Konvertieren in Word zu sagen: "Systemfehler im externen Verknüpfungsmodul EZText.g32. Der OCR-Server kann das Dokument nicht verarbeiten." Die "Hilfe" von Brother zur "Datenausführungsverhinderung" hat leider nichts gebracht - oder ich habe es falsch gemacht... möglich. Nun bin ich jedoch ziemlich am Ende mit meinem Latein... Weiss jemand weiter? THX

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: