Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

keine administrator rechte mehr





Frage

Ich kann meine systemprogramme nicht mehr ausführen, weil ich keine administrator rechte mehr verfüge! ich aber ein benutzerkonto mit admin rechten ---> geht aber nicht! habe im abgesicherten modus auf DAS ADMINISTRATOR konto gewechselt... ---> immer noch ist der zugriff untersagt!! wie kann ich meinem konto dir rechte wieder setzen ohne windwos neu zu instalieren??

Antwort 1 von gast7

was haste denn vorher gemacht?
seit wann ist das so?
geht die systemwiederherstellung noch?

Antwort 2 von fusco

neeee di geht auch nicht!! sonst hätte ich das schon lange gemacht!!
kommisch kommisch......
habe das vor einer woche gemerkt als ich einen druckertreiber installieren wollte und der compi mir den zugriff verweigerte!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: