Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Druckerproblem





Frage

Hallo, Tintenstrahldrucker Canon BJC-2100 druckt nur Linien. Habe alle Möglichkeiten (Eigenschaften,Reinigung,neue Tinte) ausgeschöpft. Wer kann hilfe leisten?

Antwort 1 von Griemokhan

Druckkopf hin?

Antwort 2 von ElkK.

Wenn der Druckkopf defekt ist,würden dann nicht die Linien verschwinden,meine gar nicht´s mehr käme?

Antwort 3 von Juergen54

Hallo,

Nein. Er druckt halt dann fehlerhaft.

Antwort 4 von grünspecht

Hallo,

ist der Defekt plötzlich aufgetreten? Wurde länger nicht gedruckt? Defekt nach Patronenwechsel aufgetreten?

Wenn länger nicht gedruckt wurde kann die Tinte im Druckkopf eingetrocknet sein. Wenn hier die Reinigung über die SW nicht hilft dann kann man noch eine Druckkopfreinigung mit einer speziellen Reinigungsflüssigkeit versuchen, gibt es bei eBay unter "Druckkopfreiniger" um ca. € 4,00.

Sonst ev. Druckertreiber Donwloaden und neu installieren.

TREIBER BJ 2100

Vor Treiber Neuinstallationen jedoch den alten (vorhandenen) Treiber entweder über Systemsteuerung/Software oder über die Druckereigenschaften deinstallieren.

Gruß
Fred

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: