Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

suche noch mal dringend hilfe .....zu eine tonspur löschen





Frage

hallo noch mal wieder, habe von euch den windows movie maker als hilfe bekommen, danke euch noch mal, kann ic nur weiter empfehlen er spielt die musik zum film ein, aber die orginalspur bleibt vorhanden, es ist dann das orginal noch da, man hört die sprache was auf genommen wurde bei der digital camaufnahme und die musik , kennt ihr deutsche programme shareware wo ich die orginal spur löschen kann, um damit dann die musik alleine zu haben nachdem ich sie mit moviemaker bearbeitet habe, danke für eure hilfe im voraus gruß stefan

Antwort 1 von steve12

... schade warte noch auf hilfe

gruß steve

Antwort 2 von Penorek

Hier
http://www.zdnet.de/downloads/prg/2/5/en10331725-wc.html

leider auf englisch. Wenn Du etwas googelst findest Du eine Trial auch auf deutsch. Damit kannst Du Dein Vorhaben bewerkstelligen.

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: