Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Toshiba Satellite Pro 4600:XP Starbildschirm kommt zwar,aber danach geht nichts mehr,Display bleibt dunkel.





Frage

Toshiba Satellite Pro 4600: XP Starbildschirm kommt zwar,aber danach geht nichts mehr,Display bleibt dunkel.Im abgesicherten Modus wird die Graka nicht erkannt.Ok,so weit so gut.Graka kaputt.Aber dann müßte ich doch vom Bios die Fehlertöne hören?Ich glaube,drei mal Beep war die Fehlermeldung.Aber nichts dergleichen kommt,obwohl ich im Bios den Beepsound auf "ON" gestellt habe.Meine Frage deshalb hier : Ist der Grafikchip nun kapott,oder könnte es auch etwas anderes sein?Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte,da das Notebook nun schon seit Wochen "offen" im Schrank liegt.LG,Thomas aus Braunschweig

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: