Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Wie bekomme ich Laufwerk E aus dem Medienpool RAUS???





Frage

Hilfe: CD Brenner unter Medienpool bei Win 2000 ??? Hallöchen! Ich habe ein Problem: Ich habe Win 2000 und einen CD Brenner BENQ 32*10. Seit einiger Zeit brennt mein Brenner nichts mehr, meldet mir aber sets, daß der Brennvorgang erfolgreich war! Wenn ich die CD dann einlege, meldet der CD-Player, daß es sich um einen nicht formatierten Datenträger handelt. ???? Zu allem Übel ist auch noch das Laufwerk E (Brenner) aus dem Arbeitsplatz verschwunden. Auch in der Datenträgerverwaltung ist es nicht mehr zu finden. Nach einigem Suchen hab ich es unter folgenden Bezeichnungen wieder entdeckt: Datenspeicher, Wechselmedien, Medienpool, nicht erkannte Medien, Laufwerk E, CD Brenner im Leerlauf. Wie bekomme ich den Brenner aus dem Medienpool in den Arbeitsplatz? LG, Maus

Antwort 1 von Hooker

Was ist ein "Medienpool"?

Antwort 2 von Maus

Hi Hooker,

den Medienpool findest du in der Computerverwaltung bei Windows.
Er enthält bereitgestellte, aber nicht benützte Medien.

Dort befindet sich mein Brenner als Ressource.

Und meine Frage ist jetzt immer noch, wie ich i´hn da rausbekomme?????