Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Wie lösche ich die Einträge aus der Google Suchleiste unter WIN 2000?





Frage

Die gespeicherten Einträge in der Google Suchleiste (nicht Toolbar!) bringe ich nicht weg. Der Browser ist Internet Explorer 6.0. Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Mickey

Einfach einzeln makieren (blau) und DEL/ENTF drücken (für mehrere länger draufbleiben).
Hierzu musst du mit der Maus in das Formularfeld auf der jeweiligen Website doppelt in das Feld klicken, bis die Einträge erscheinen.
Dann kannst du mit den Pfeiltasten einen Eintrag auswählen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von DerAlte

Danke Mickey,

Das habe ich auch schon probiert aber leider ohne Erfolg.

Antwort 3 von Mickey

Das wundert mich. Dann geh vor wie folgt:
Unter Extras- Internetoptionen- Register "Inhalte" - Autovervollständigen....., desweiteren im Register "Erweitert" -> Autovervollständigen verwenden" abhaken.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von ronnyHH

hallo Der Alte,

geh bitte im IE auf extras, dann internetpotionen, dann auf inhalte, dann auf auto vervollständigen und dann mach bitte den haken vor formulare weg( der zweite von oben) , und schon ist das problem gelöst.
wirst auch sehen, dass es dort weiter unten beschrieben steht ( in der auto vervollst.)

gruß ronnyHH

Antwort 5 von DerAlte

Lieber Mickey
Lieber ronnyHH
DerAlte hat in seiner Verzweiflung etwas Wichtiges vergessen: Als Standardbrowser ist Firefox installiert. Dort fehlt jedoch der Menue-Eintrag "Werkzeug". Bitte entschuldigt meine mangelhafen Angaben.

Antwort 6 von Mickey

Dann geh im FF wie in A1 in das Dropdown im Google Feld, markiere einen Eintrag (nicht drauf klicken), drück die Shift Taste und dann Entf.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 7 von Griemokhan.

Extras > Einstellungen > Datenschutz

Antwort 8 von DerAlte

Lieber Mickey, ronnyHH und Griemokhan,

Nachdem ich das Problem vollständig geschildert habe, kam die Antwort von Griemokhan. In Extras / Einstellungen / Datenschutz habe ich die "Gespeicherte Formulardaten" gelöscht. Resultat: Voller Erfolg!!!

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: