Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie lösche ich Stichwörter bei google





Frage

Beim Aufruf eines Buchstabens in der Suchleiste bei Google erscheinen, insbesondere früher einmal aufgerufene Sexwörter.

Antwort 1 von Arno_Nym

Wonach haste denn da gesucht? Hausfrauensex? Wär mir zu bieder... ;o)

Schurz beiseite:
In das Formularfeld (so heißt das) klicken, einen Anfangsbuchstaben eintippen, dann mit der Richtungs(Pfeil)taste in der Liste nach unten auf den "störenden" Begriff navigieren und mit der Entf-Taste löschen.

Oder zweimal (nicht zu schnell) in das Formularfeld klicken um die Gesamtliste zu erhalten. Dann siehe oben.

Arno

Antwort 2 von ducky

Hi,

die Wörter liegen nicht bei Google, sondern in einem Verzeichnis des verwendeten Browsers. Und damit taucht die nächste Frage auf: welchen Browser nutzt Du? Denn davon hängt es ab, wie man solche Daten löscht.

Ciao

Antwort 3 von Arno_Nym

Feundlicherweise gilt mein Tip für die beiden verbreitetsten Browser IE und FF gleichermaßen.

Arno

Antwort 4 von ducky

Hi Arno,

stimmt wohl, aber wenn es viele Begriffe zu löschen gilt, gibt es schnellere Lösungen....

Ciao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: