Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internetverbindung möglich - Seitenaufbau nicht





Frage

Hallo, habe folgendes Problem: Die Internetverbindung ist o.k., aber kein Seitenaufbau möglich. Habe das System (XP Home, Fritz Card DSL/PCI) + SP 2 komplett neu installiert, trotzdem das gleiche Problem: Internetverbindung ist da, aber kein Seitenaufbau möglich. Als Hinweis kommt dann: Server nicht gefunden oder Seite kann nicht angezeigt werden. Bei meinem Provider hab ich schon angerufen (Congster), da ist alles o.k. Schreibe dies momentan vom PC meiner Freundin und bin echt frustriert, weil ich nicht weiter weiß, wer kennt das Problem, kann mir Tips geben. Schon mal danke und tschüs, Andreas.

Antwort 1 von Sack

HE:

Software noch mal neu installieren.

Gruß---S-----

Antwort 2 von Event

Hallo
Poste ´mal Die Ergebnisse von ipconfig /all
Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: