Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

HP Image Zone druckt nur leere Seiten





Frage

Hallo, Ich habe einen HP Officejet G85 und möchte Fotos mit der HP Image Zone Express Software ausdrucken. Nach Installation der Software kann ich die Fotos zwar betrachten und bearbeiten, auch die Druckvorschau funktioniert einwandfrei. Wenn ich dann die Option drucken aktiviere, erscheint das Fenster "Ihre Bilder werden an den Drucker gesendet". Das bestätige ich mit "OK". Dann dauert es eine Weile, der Drucker schaltet sich ein, druckt allerdings nur ein völlig leeres Papier aus. Ich habe Windows Me und auch die entsprechende Version von Image Zone Express. Hat jemand einen Tip, wo der Fehler liegt? Ach so, ansonsten funktioniert der Drucker einwandfrei. Schönen Dank schonmal. [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von StefanEicher

Hat denn niemand eine Idee, woran es liegen könnte????????

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: