Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail Fehler Outook Express





Frage

Hallo Experten ich habe möglicherweise meine Frage an das falsche Forum gestellt. ( Modem) Ich nehme an hier bin ich richtig. Meine Frage Wenn ich an eine bestimmte Kontaktperson eine e-mail verschicke kommt immer folgender Fehler. Nur von diesem Nutzer. Wer kann mir helfen? Was komisch ist, er empfängt von anderen e-mail´s. Gruß Peter Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "Gumprich". Betreff ´Test´, Konto: ´mail.VR-Web.de´, Server: ´mail.VR-Web.de´, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ´513 Syntax error.´, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 513, Fehlernummer: 0x800CCC79

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: