Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

datei in word





Frage

Hallo, ich wollte alte textdateien löschen,die ich mit word geschrieben habe.ich hab sie aus "eigene datei" gelöscht,aber in word sind sie immer noch.aber ich komme nicht ran.da steht dann "dokumentname oder pfad ungültig".über datei öffnen sind sie ebenfalls nicht mehr vorhanden.sie stehen lediglich oben rechts im word.wie bekomm ich die da weg? gruss schnecke

Antwort 1 von frinam

Nabend,

oben rechts? Bei "Fenster" oder bei "Datei" Wenn die du die zuletzt geöffneten Dateien weghaben willst:

Geh auf die Optionen von Word. Dort auf Allgemein und da machst du den Haken bei Zuletzt verwendete Dokumente weg und drückst auf OK.

Bei "Datei" sollten jetzt keine Dokumente mehr stehen.

Wenn bei "Fenster" noch die Namen von den Dateien stehen, muss ich leider gestehen, dass ich keine ahnung hab ; ) (dann hats aber wahrscheinlich mit der registry zu tun; und da hab ich jetzt grad nix gefunden)

Aber vielleicht weiß da noch jemand anderes hier Bescheid, wo sich diese Word Einträge in der registry befinden.

Bis dann

Antwort 2 von schnecke78

es hat geklappt!!! vielen dank!! :-))))
gruss
Nina

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: