Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Winamp





Frage

Hallo Ich hab genug Filme von Emule runtergeladen, aber ich kann es mir nicht anschaun. Ich hab mir Winamp runtergeladen , und man kann nur musik anhören, und keine Filme anschaun, müss ma da was einstellen? mfg, Rene

Antwort 1 von iwan

Du brauchst ne relativ neue Version von Winamp. Wenn es dann noch nicht geht, benötigst Du die codecs des Films. Es gibt Codecs-Packs wo mehrere verschiedene in eine exe gepackt wurden. Kutz mal googlen und du findest schon das passende. Ich glaube bei Software-net.de gibt es eins.

Antwort 2 von iwan

Du brauchst ne relativ neue Version von Winamp. Wenn es dann noch nicht geht, benötigst Du die codecs des Films. Es gibt Codecs-Packs wo mehrere verschiedene in eine exe gepackt wurden. Kutz mal googlen und du findest schon das passende. Ich glaube bei Software-net.de gibt es eins. Was sagt den eigentlich der MediaPlayer dazu?

Antwort 3 von sutadur

Vor allem brauchst Du erstmal ´ne Erlaubnis der Rechteinhaber, die Filme überhaupt schauen zu dürfen.

Antwort 4 von Kleiner_Chill0r

Oh man. wer sagt denn das es rechtlich geschützte Filmdateien sind? Auch wenn mir auf Anhieb keine legalen Videos einfallen :-) Ah doch. Trailer von irgendwelchen Filmen Oo :-) Who knows *gg*

Antwort 5 von Rene000

@ Iwan

Ich hab Windows Media Player ausprobiert, zb. es geht nur ein Film von 5 Rocky Filme (Teil 1), und der Rest ( 4 Teile) geht nur der ton.

@ Sutadur

Welche Erlaubnis meinst den?

Antwort 6 von Kleiner_Chill0r

Ah ja, da haben wirs. Rocky also... Sorry, aber bei solch einer Fragestellung kannst du hier im SN lange auf Hilfe warten. Denn die Rocky Filme sind Rechtlich geschützt und es ist Illegal sie sich aus dem Internet zu laden.

Nun hast du es dir selbst verbaut.. Wärst du doch bloß bei meinen Trailern von kommenden Filmen geblieben.

Pech!

bye

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: