Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

winamp installiert sich neu bei playlist-öffnung





Frage

hallo, habe gerade per telefon bei einer windows-installation geholfen. letztes hartnäckiges problem: wird z.b. bei shoutcast.com eine playlist-datei (pls) angeklickt, öffnet sich statt winamp jedes mal die installationsdatei von winamp und winamp will sich neu installieren, obwohl im windows-explorer die dateiendung pls der anwendung winamp zugeordnet wurde. was könnte das sein?

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Weis mal direkt in Winamp die Dateiendungen neu zu: Optionen - Einstellungen - Dateitypen - Nur Audio - Winamp schließen und dann mal versuchen...
kasi

Antwort 2 von andreas333

Danke, war auch in Winamp alles richtig zugewiesen. Der User hat jetzt irgendein workaround hinbekommen. hab's aber am Telefon nicht richtig nachvollziehn können.

Antwort 3 von kasipoasi

Zitat:
hab's aber am Telefon nicht richtig nachvollziehn können.

Da bin ich doch immer wieder froh, TeamViewer nutzen zu können ;-)
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: