Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

AcroRd32.exe wird nicht gefunden





Frage

Wenn ich gewisse Dateien öffnen will oder Games laden kommt immer die Fehlermldung dass acroRd32.exe nicht gefunden wird oder werden kann ich habe Adobe Reader 6.0 ich habe den auch schon wieder ganz gelöscht und neu installiert aber dass nützt nichts wie ich kann ich dass Problem lösen mit welchen Schritten was muss ichgenau machen bitte genau erklären!BRauche den Dringend Habe Windows 98SE

Antwort 1 von Offliner

Da steht was über dein Problem:
http://www.antivirus-online.de/german/news030601.php

"Parasitäre Dateiinfizierung"

Ab da solltest du anfangen zu lesen.

Aber das du Adobe 6.0 hast und solche Probleme,
seltsam.

Da du Windows 98 hast,und das etwas veraltet ist,bzw anfällig für solche Aktionen,lade dir mal ein VirusProgramm runter,
www.antivir.de
oder
http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/i/000BVI-wc.html

von da was.

Dann installier das mal und lass das Programm auf Viren testen.
Vielleicht hilft es ja.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: