Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Wie stelle ich einen verschwundenen Ordner wieder her?





Frage

Durch einen verkehrten Click auf Verknüpfung,ist der gesamte Ordner Spiele,nicht mehr zu finden. Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von NaJa

Also
Start >> Alle Programme >> Spiele >> mit rechter Maustaste auf Desktop ziehen >> beim Loslassen "Verknüpfung hier erstellen" anklicken und is wieda da - oder??
Gruß

Antwort 2 von petjue

Vielen Dank für den Tip,aber leider ist der Ordner-Spiele,den ich extra angelegt habe verschwunden.
Nur der Ordner in Programme ist vorhanden,aber dort ist das gesuchte Spiel nicht.
Vielleicht gibt es noch einen anderen guten Tip

petjue

Antwort 3 von NaJa

Und wenn du über die Dateisuche gehst?
Da müsste doch dann der Pfad angegeben sein? Es sei denn, das dieser Ordner ein echter Ordner war, den du gelöscht hast und nicht nur eine Verknüpfung. Dann isser allerdings weg.
Gruß

Antwort 4 von petjue

Ich bin über Dateisuche gegangen,aber sicher war es ein echter Ordner,der nun leider verschwunden ist.
Vielleicht habt Ihr noch ein Tip für mich?
Gruß

Antwort 5 von yahman

welches denn?

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 6 von rolandaa

hallo, besorg dir das programm "File Rescue Plus", damit kannst du dateien oder ordner wieder herstellen.

mfg
roland

Antwort 7 von HikE

1. Tipp
und im Mülleimer isser nicht gelandet?

2. Tipp
Rescue-Software niemals auf der selben Partition installieren auf der deine Daten verlorengegangen sind. Evtl überschreibt das Rettungstool ausgerechnet die Sektoren wo deine Daten waren.

Gruss HikE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: