Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DVBT über Aldi-Notebook





Frage

hallo zusammen, setze das erste mal eine frage in das forum und hoffe, dass ich ein bisschen weitergeholfen bekomme. habe ein notebook von aldi. und zwar jenes welches, dass aktuell wieder verkauft wird. dieses bietet auch die möglichkeit mittels dvbt fern zu sehen und ggf. auch auf dem rechner oder auf einer dvd sendungen aufzuzeichenen. das habe ich auch gestern versucht. so weit so gut! leider läuft weder die sendung direkt auf dem rechner, als auch das was ich auf der festplatte bzw. auf der dvd aufgezeichnet habe ordentlich ab. das bild bleibt in unregelmäßigen abständen aber immer wieder für kurze zeit hängen, was leider nicht so toll ist! hat jemand einen tipp für mich an was das liegen kann, oder ist es einfach eine schwachstelle des rechners?? vielen dank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: