Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

suche nach einen Modem ohne Router ...





Frage

Hi Leute , ich bin auf der suche nach einen Modem ohne Router ... Wenn mir einer ein gutes empfehlen kann wer ich sehr dankbar wenn er mir dnn genauen namen oder die Website dazu schreiben würde ... :) Und noch eine kleine andere Frage .. gib es Modem`s Mit einem 1000Mbit/s ausgang??? weil Router schon... aber gut..! Danke schon mal im Vorraus ! :-) [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Noob_6800_

Sorry ergessen zu sagen ich natürlich ein DSL Modem ... :)

Sollte ADSL2 und ASDL2+ aushalten wenns geht muss aber nicht.. mindestens DSL 3000.. danke^^

Antwort 2 von cmkatz

nachdem ich ja schon auf den anderen Beitrag geantwortet hatte, habe ich von Noob 6800+ folgende Message erhalten:

Zitat:

Also ich brauche einen Router der über einen SWITCH läuft und jedem Port die gleiche Brandbeite zu verfügung steht !

Weil ich habe 2 Schwesten und einen Bruder die nur noch am chatten sind .. und total verrückt nach dem internet sind.. also er sollte min. 4 Ports es möglich machen die gleiche Brandbeite zu Nutzen ( DSL 3000 ) .... danke ... wenns geht sollte er ADSL2 und ALDSL2+ aushalten können ( Am besten wärs wenn Router+Modem) naja vielen dank schon mal .... wenndu mir was empfehlen kannst...


Nochmals: ich denke, mit Fritz!Box-Geräten fährst du am besten. Oder aber auch SMC-Router oder D-Link-Geräte oder, oder, oder

Einfach mal nach Routern googeln und in die Spezifikationen schauen.

Gruß
cmkatz

Antwort 3 von sutadur

Zitat:
gib es Modem`s Mit einem 1000Mbit/s ausgang???

Nicht, dass ich wüßte. Wozu auch? Gängige Datenraten sind ein, zwei oder sechs MBit, wenn es gut läuft auch neuerdings schon mal 16. Aber 1000 MBit aus der DSL-Leitung dürfte noch in weiter Ferne liegen.

Antwort 4 von Road-Runner

Hallo,

installiere doch (auf jedem Rechner) den T-DSL Manager 6.0

Mit diesem Programm kannst Du jedem Rechner eine bestimmte Bandbreite zuweisen und (damit nicht jeder diese Einstellungen nach Belieben ändern kann) die Einstellungen mit Passwort absichern.

Download hier ---> Klick

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: