Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

email-Anhänge





Frage

Ich habe immer wieder Probleme, diverse email-Anhänge zu öffnen. Also nicht die mit Word oder Acrobat-Reader, sondern andere. Zum Beispiel habe ich jetzt einen Anhang im .pps Format (offenbar PowerPoint). Auf meinem PC habe ich nur PowerPointViewer, mit dem läßt sich´s nicht öffnen. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Grüsse und gutes neues Jahr leila

Antwort 1 von Griemokhan

Hast du die Email überhaupt erwartet?

Was macht OpenOffice damit?

Antwort 2 von leila

Danke für Deine Antwort, OpenOffice hab´ ich nicht.

Grüsse
leila

Antwort 3 von sutadur

Guck mal bei Microsoft, ob es nicht inzwischen einen aktuelleren Viewer für PowerPoint-Dateien gibt. Der Hinweis auf OpenOffice ist auch nicht so schlecht, zumindest ist da ein Präsentationsmodul enthalten. Vielleicht kann man die Datei damit öffnen und anzeigen.

Antwort 4 von leila

Vielen Dank für Antwort.
Habe den neuesten Viewer.

Mittlerweile habe ich noch einen anderen email-Anhang im .pps-Format erhalten. Den kann ich öffnen! Das verstehe wer will.

Ganz herzlichen Dank für die prompten Reaktionen.
Tolles Forum hier.

Eure leila