Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Homepagegröße verschiedener Provider?





Frage

Ich will eventuell mein Provider wechseln. Bin zur Zeit bei 1und1. Die bieten mir, kostenlos, eine eigene Homepage von 100 MB. Wieviel bieten andere Provider?

Antwort 1 von sutadur

Guck Dich ein wenig um, entsprechende Angaben sind in aller Regel leicht auf den Webseiten der Provider zu finden. Aber ich würde die Wahl meines Providers sicher nicht davon abhängig machen. Wenn Du irgendwann doch einmal zu einem anderen Provider wechselst, verlierst Du die Zugaben wie Webspace o.ä. vielleicht auch.

Antwort 2 von Griemokhan

Die bieten mir, kostenlos, eine eigene Homepage von 100 MB.

Was willst du mehr?

Antwort 3 von PTXSE

Ja 100 brauche ich schon. Das bieten die meisten aber nicht an!
Deshalb suche ich einen Provider der die auch kostenlos anbietet.

Antwort 4 von sutadur

Was hast Du vor, wenn ich mal fragen darf? 100 MB sind ´ne Menge Holz, die erstmal gefüllt werden wollen. Und mit wenigstens halbwegs sinnvollen Inhalten ist das gar nicht so einfach ...

Antwort 5 von joan

100mb sind wirklich genug, aber wenn du mehr brauchst, musst du auf extras wie ftp, datenbanken, statistiken, etc. verzichten.

hier bekommst du zum beispiel 444mb webspace kostenlos:
http://www.webspace-kostenlos.com/

ich selbst bin bei www.cybton.com. die bieten zwar auch (nur) 100mb, sonst gibt es bei denen aber einen guten service (ftp, datenbanken, statistiken, forum, etc.) und freemail noch dazu.

joan

Antwort 6 von Chregu

www.funpic.de

da ist unbegränzt, inklusive FTP Zugang, PHP und MySQL falls nötig!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: