Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Anschluß von 2 Router im Netzwerk





Frage

Problem: Ich bekomme Internet über W-Lan. Weil dieser Provider nicht besonders zuverlässig ist, habe ich zusätzlich von einem zweiten Provider einen Internetanschluss installieren lassen. Ich habe bei jedem Provider eine eigene feste IP. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar ins Internet komme, aber immer nur über einen Provider, aber nicht über beide gemeinsam. In unserem Netzwerk sind 4 PC an einem Win-2000 Server. Wer kann weiterhelfen???? Liebe Grüße Hubert PS: Ich wohne in Paraguay.

Antwort 1 von timbuktu

ja und ich wohne in timbuktu,...so ein schitt habe ich selten gelesen hier..2prov schreib doch mal was für ein prov du hast...bzw du kannst doch auch nicht gleichzeitig 2 verschiedene autos gleichzeitig zusammen fahren

Antwort 2 von Basko01

Ich wohne nicht in timbuktu!! Witzbold...
In Paraguay ist es etwas anders als in DE. Hier auf dem Land haben wir kein Internet über Kabel, sondern über W-Lan, z.T 15 KM. Und ich habe jetzt zwei verschiedene Provider!!!
Vielleicht kannst Du etwas zur Problemlösung beitragen????


Gruß Hubert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: