Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

unkomprimierte 24-Bit-BMP





Frage

Hab mir letztens das Spiel Fussball Manager 06 gekauft.In den Spiel kann man ein Portrait von sich reinsetzen. Also habe ich ein Foto von mir gemacht. Habe es dann in die Datei wo das Bild rein muss kopiert. Dann ging ich ins Spiel, wählte Portrait auswählen. Anschließend stand folgender Text da : Diese Datei liegt nicht im unterstützten Format vor und kann daher nicht ausgewählt werden. Es muss sich um ein nicht komprimierte 24 Bit-BMP-Bild handeln. Wie geht das? Danke schon mal in voraus für eure Hilfe

Antwort 1 von Das_Urmel

Zitat:
Also habe ich ein Foto von mir gemacht.

Das liegt dann wohl in .jpg vor:= kann er nicht.
Also umwandeln, irfanview (freeware)
und evtl. gehts sogar mit mspaint.
tschö
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: