Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

SSL deaktiviert ???





Frage

Hallo liebe Supportnet User, Ich habe da ein kleines Problem, undzwar handelt es sich um eine Homepage mit dem Namen www.wow-europe.com/de . Wenn ich da auf Accountverwaltung klicke dann kommt eine Meldung vom Mozilla Firefox das SSL deaktiviert ist. Obwohl ich in den Einstellungen SSL aktiviert habe lässt sich der Link nicht öffnen ?? Wo kann ich das Problem beheben ?? Könnt ihr mir da helfen ?? Was muss ich tun..... (Zudem habe ich auch schon in Sustemsteuerung auf Internetoptionen geklickt und SSL freigeschaltet doch immernoch keine Reaktion vom Browser. Wenn ich das selbe mit den Opera Browser probiere, und auf denLink klicke dann springt Opera raus ?? Das Programm schliesst sich . Biite helft mir denn es handelt sich um ein ernsthaftes Problem ( Rechnug begleichen ) Euer KingOfBongo

Antwort 1 von web1

Die Internetoptionen sind die Einstellung vom Internet Explorer und haben mit dem Firefox nichts zu tun, außer wenn du die Seite auch mit Internet Explorer getestest hast.

Da ich keinen Account habe bin ich auf Accounterstellung gegangen und da funktionierte SSL es. Hast du den Firefox 1.5 oder dein System mal auf Viren und Spyware durchsucht.

Antwort 2 von KingOfBongo

Ahh danke es funktioniert jetzt komischerweise wieder !!

Ich hab keine Ahnung an was es lag, aber ich war bei einem Kumpel und da haben wir es versucht und es hat sich auch nichts getan.

Vorher habe ich es nochmals bei mir probiert und es tat wie von Zauberhand wieder *freu*

Trotzem an alle ein dickes DANKE die auf meine Frage geantwortet haben.

Bis zum nächsten mal *gg*

Euer KingOfBongo

Antwort 3 von web1

Dann wars ein Problem der Webseite!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: