Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB Hub E/A-Gerätefehler





Frage

Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte von Maxtor, Windows meldet mir einen E/A-Gerätefehler. Was ist denn das? und wie krieg ich das Ding zum laufen? Auf USB 1.1 funktioniert sie nämlich, auf 2.0 geht nix!

Antwort 1 von yahman

mit oder ohne stromversorgung der hub?

wenn ohne strom dann keine scanner keine telefonanlagen keine festplatten an hub



gruessle yahman

Ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 2 von doodles267

Hallo yahman!
Ich hab eine USB 2.0-Karte (Trust HU 3150 5-Port)eingebaut und ich vermute mal die ist mit Stromversorgung über den PC. Die Karte hat zuerst Ärger gemacht, da die Stromversorgung unterbrochen wurde, steckte nämlich zu straff im PCI Slot, hab dann das ganze etwas gebogen und nun ging sie mit allen 1.1 Geräten. Aber mit der Festplatte läuft sie nicht. Habe den Drucker und Scanner am Netzwerk angeschlossen. Die Festplatte ist das einzige Gerät am USB Anschluss.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: