Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Problem mit Easy Photo Print





Frage

das beim canon pixma mp 780 mitgelieferte Program "easy photo print" bringt ständig nach dem Start des Programs nach einer kurzen Meldung "Vorgang läuft" die Fehlermeldung "BJEZPRN hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Ich habe die Software daraufhin schon neu installiert unter Windows XP und auch die neue 3.3 Version von der Canon-Seite herunter geladen. Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen???

Antwort 1 von gast39

einfach so oder haste noch was gemacht

Antwort 2 von Charge

Hallo
was sagt denn der Service von Canon dazu? Die müßten das Problem doch kennen, denn ich glaube kaum das du der einzige bist der dieses Problem hat.

MfG
Charge

Antwort 3 von dagobert25

habe sonst nichts weiter gemacht. gleich nach Aufruf des Programs kommt diese Fehlermeldung...

Antwort 4 von dagobert25

canon service konnte mir bisher nicht weiterhelfen...

Antwort 5 von weissvonnix

Installier auch nochmal den neuesten Treiber:
http://de.software.canon-europe.com/Multifunctionals/PIXMA_MP780101...
Grüße

Antwort 6 von dagobert25

habe ich auch schon installiert. klappt auch nicht...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: