Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Kein Internet(t-online DSL) mit Laptop über WLAN Router





Frage

Hallo, Ich habe ein DELL Inspiron 8200 Laptop. Über eine Acer PCMCIA Card habe ich eine Verbindung zu einem Acer WarpLink Broadband Router und konnte diesen Wireless konfigurieren, was heißt, daß ich auch meine t-online Daten hinterlegt habe. Leider bekommt der Router keine Verbindung zum Internet. Ich habe die XP Firewall ausgeschaltet und auch schon verschiedenste Kombinationen der T-Online Daten (Anschlußkennung, T-Online Nummer Mitbenutzer...) versucht. KEIN ERFOLG. Hat jemand dazu eine Idee (außer aus dem Fenster schmeißen)? Gruß Andreas

Antwort 1 von Strauss

Hi

Sind die Zugangsdaten auch komplett ??

Anschlußkennung+T-Online-Nummer+Mitbenutzerund bei DSL ganz wichtig @t-online.de noch mit hintendran

Mfg Micha

Antwort 2 von Andi_ohne_plan

Hallo,
Ich habe ein DELL Inspiron 8200 Laptop. Über eine Acer PCMCIA Card habe ich eine Verbindung zu einem Acer WarpLink Broadband Router und konnte diesen Wireless konfigurieren, was heißt, daß ich auch meine t-online Daten hinterlegt habe.
Leider bekommt der Router keine Verbindung zum Internet.

Ich habe die XP Firewall ausgeschaltet und auch schon verschiedenste Kombinationen der T-Online Daten (Anschlußkennung, T-Online Nummer Mitbenutzer, @t-online.de..) versucht. KEIN ERFOLG.

Hat jemand dazu eine Idee (außer aus dem Fenster schmeißen)?
Gruß
Andreas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: