Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Wie komme ich mit meinem Netgear Router und AOL 9.0 online?





Frage

Hallo! Ich nutze WIN XP und AOL 9.0 und möchte jetzt mit meinem neuen NEtgear WGR614 v6 Router meinen PC und 2 Laptops verbinden. Nach einer langen und anstrengenden Installationszeit scheint der Router selbst keine Probleme mehr zu machen: Alles was leuchten soll, leuchtet und mein Laptop empfängt die Signale auch hervorragend. Trotzdem bringt AOL keine Verbindung zu Stande. Ich habe schon alles Mögliche versucht, AOL kontaktiert, einen TPC/IP Standort eingestellt usw und es funktioniert einfach nicht ("DNS SERVER wird nicht gefunden") Was kann ich machen? Es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte! Dankeschön

Antwort 1 von BlackSole

hi!
http://www.netgear.de/download/anleitungen/install_anl_router_aol.pdf
Da wird dimit wird dir hoffentlich geholfen!
PS:google gibt es nicht ohne grund!

Antwort 2 von TienLung

Hi,

hast du eine flatrate?
wenn ja würde ich dir empfehlen den router so einzustellen das er sich automatisch verbindet, und dan kannst du dir nähmlich auch die aol software sparen (frisst nur unnötig ram).

dann machst du nur noch deinen browser auf und das wars. und für die emails kannst du dan entweder online mail nutzen oder outlook.

schreib mir mal ein paar details und dan können wir weiter schauen

gruß
TL

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: