Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

.tmp Dateien in C:\ Löschen?





Frage

Hallo, ich habe direkt im Ordner C:\ (Systempartition) mehrere .tmp Dateien, die zwischen 10 und 120 mb gross sind: sie werden wie folgt angezeigt: ~VM58.tmp ~VM5B.tmp ~VM5F.tmp ~VM60.tmp und noch ein pAar ähnliche. Weiss jemand was das genau ist und ob ich sie gefahrlos löschen kann? DankeGruss Sebastian

Antwort 1 von Das_Urmel

vmware installiert, benutzt?
tschö
Michael

Antwort 2 von bobo_geldorf

äh,
"kann sein" lautet da die Antwort.
Ich habs nicht wissentlich benutzt...
Nach kurzer Recherche weiss ich jetzt dass VMware eine "Softwarefirma, die sich auf Emulation und Virtualisierung spezialisiert hat" ist.

Tja. Die tmp Dateien sind auch alle an einem Tag zu einer bestimmten Uhrzeit erstellt worden...

Kann also sein, dass ich da irgendwas kurz installiert hatte und dann wiedrer De-installiert oder vergessen...

Was könnte ich denn damit gemacht haben?

Antwort 3 von Solo

Hi, die Dateien kannst du ja mal probeweise löschen oder in den Papierkorb verschieben, wenn du dir nicht sicher bist. Aber vorher alle Programme schliessen, da verschiedene Programme während ihrer Nutzung Dateien im Temp-Ordner zwischenspeichern.

MfG

Antwort 4 von bobo_geldorf

ok, ich schick sie mal in Quarantaine, wenn sich in der nächsten Zeit dann kein Progroamm beschwert, wird gelöscht.
Danke soweit,
gruss sebastian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: