Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Tarifwechsel bei T-Online





Frage

Hallo, wo und wie kann man bei T-Online den Tarif "eco" wechseln bzw. umstellen (auf call-by-call)?? Über den Kundencenter, wenn man sich einloggt, erhält man unter der Rubrik "Tarifwechsel" nur DSL-Tarife. Hier geht es aber um ISDN/Modem Tarife. Wie sieht es dann aus mit der E-mail Adresse bei T-Online (wird diese mit Wechsel des Tarifs autom. gekündigt?)? Gruss

Antwort 1 von Risatara2

Hi,
Mein Tip: Ruf bei T-Online an, die Regeln das normalerweise auch am Telefon.
Risatara

Antwort 2 von Strauss

Hi

Um Zum Tarif T-Online Cal by Call zu kommen musst Du bei denen anrufen

Zur Emailadresse:

Emailantwort von T-Online (hab das erst vor kurzem gemacht)
Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage, gern helfen wir Ihnen weiter.

Um Ihre eMail-Adresse auf die neue T-Online Nummer zu übertragen, gehen Sie bitte wie folgt vor.

Rufen Sie unsere Homepage www.t-online.de auf und klicken dann bitte auf ´Kundencenter´.
Im Login-Fenster geben Sie Ihre momentane eMail-Adresse ein und bei ´Passwort´ Ihr persönliches Zugangskennwort oder wahlweise das Passwort für Webdienste (sofern vorhanden). Nach dem Login können Sie Ihre neue eMail-Adresse auf dem Reiter ´Zugangsdaten´ unter ´eMail-Adresse (Alias)´ festlegen.

Möchten Sie Ihre bisherige eMail-Adresse auf eine andere T-Online Nummer oder einen Mitbenutzer übertragen, setzen Sie bitte einen Haken bei der Option ´Ich möchte, dass meine alte eMail-Adresse NICHT für 40 Tage gesperrt wird, sondern sofort wieder zur Verfügung steht. Mir ist bekannt, dass Sie dann sofort wieder von einem anderen Kunden verwendet werden könnte.´.

Sonst tritt eine 40-tägige Karenzzeit in Kraft, in der diese eMail-Adresse nicht neu vergeben werden kann.
Als neue eMail-Adresse muss zwingend etwas eingetragen werden! Das Leerlassen der Zeile oder die Eingabe der T-Online Nummer ist nicht möglich, da das erste Zeichen ein Buchstabe sein muss.

Anschließend melden Sie sich Sie mit der zweiten T-Online Nummer / dem Mitbenutzer ebenso im Kundencenter an und vergeben dort die vorab freigegebene eMail-Adresse.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


Mfg Micha

Antwort 3 von sutadur

Das umstellen des Tarifes sollte kein Problem sein, und auch die E-Mail-Adresse wird dabei "mitgenommen". Die o.g. Vorgehensweise ist nur dann nötig, wenn, wie es da auch steht, die Adresse auf eine neue T-Online Nummer übertragen werden soll. Bei einem Wechsel des Tarifes bleibt die T-Online-Nummer aber bestehen.

Antwort 4 von Strauss

Hi

Bei mit ist damals nur eine Fehler bei der Auftragsannahme enstanden, so das ich 2 x Zugangsdaten hatte.

Mfg Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: