Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access Sternchen statt Buchstaben





Frage

Hallo, möchte einen Login machen, nun ist die Frage ist es möglich anstatt der Buchstaben die eingegeben werden Sternchen auszugeben? Und habe ich dann immernoch meine normale zeichenkette um mit Ihr weiter zu arbeiten? Vielleicht könnt ihr mir helfen Danke **Tommy**

Antwort 1 von erik

Du musst in der Eingabeformat-Eigenschaft des Textfeldes "Kennwort" eintragen, dann verhält es sich genauso, wie du es haben willst. Das gilt übrigens auch für das Tabellenfeld, das das Kennwort evtl. speichert.

Antwort 2 von **Tommy**

Danke hab es auch gefunden, hatte noch ein Problem, da ich es nicht abspeichere. Hab aber schon selbst gelöst.

Danke
**Tommy**

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: