Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

fehlermeldung bei outlook express beseitigen





Frage

Wte kann ich fehlermeldung bei outlook express beseitigen?

Antwort 1 von mblank

hi,

in der regel dadurch, dass du den fehler bzw. dessen ursache beseitigst

falls du wirklich interesse hast, das dir geholfen wird,
solltest du uns vielleicht mal die fehlermeldung
mitteilen,
bei welchem anbieter (z.b. t-online, gmx usw)
eben ein paar mehr info´s

andré

Antwort 2 von webscout

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ´pop3.arcor.de´, Server: ´pop3.arcor.de´, Protokoll: POP3, Serverantwort: ´-ERR Login failed.´, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: ´arcor.de´, Server: ´arcor.de´, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Gruß R.Geisel

Antwort 3 von Hooker

Moin,

Passwort und/oder Kontoname nicht korrekt.

H.

Antwort 4 von webscout

Ich bedanke mich für die Hilfe.

Problem: Fehlermeldung bei outlook express
ist beseitigt.

Allerdings gibt es was Neues:

Wie beseitige ich:

#msmtb_toolbar_full_name#

Antwort 5 von kasipoasi

Hi!
Tja, wie es mblank schon in seiner ersten Antwort zum Besten gab: Mehr Informationen - dann kann man dir auch gezielt helfen!
Ist das eine Fehlermeldung? Wenn ja, wann erscheint die?
Karsten

Antwort 6 von webscout

also, die Meldung:
#msmtb_toolbar_full_name#

erscheint immer in der Startleiste unten, dann wiederholt auf dem Monitor.
Ich bekam eine CD aus Holland zugesandt von MSN.
Die habe ich geladen, bekomme immer die Aufforderung, neu zu laden, die CD gibt es nicht mehr.
Kann die Meldung nur mit "schließen" entfernen.
Gibt es eine einfachere Lösung?

Gruß R. Geisel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: