Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Speedport und Dyndns





Frage

Hi, ich habe seit kurzem einen T-DSL Anschluss und möchte jetzt zwei Sachen einrichten: 1. DynDNS 2. DSL-Telefonie zu 1. Bei DynDNS regiestriert: Lookup ok (Rechnername und ip werden angezeigt. Am Mac gebe ich Personal Web Sharing frei, URL http://localhost funktioniert URL http:// name.dyndns.org funktioniert nicht. Eingerichtet habe ich unter Dynamisches DNS: 1. Ein 2. Anbieterauswahl DynDns.org 3. Domainname: name.dyndns.org 4. Konto/Email: hier lässt sich nicht eintragen, Box ist grau 5. Name: name 6. Passwort: pass unter NAT 1. Ein 2. keinen standard Server unter PC Liste für Portregeln 1. Rechnername unter Port-Weiterleitung 1. Regelname: Web-Server 2. Gültig für PC: Rechnername 3. TCP: 80 Wo ist hier der Fehler? oder was fehlt? zu2) Eigentlich funktioniert die DSL-Telefonie Ich möchte aber mit einem analogen Telefon über die Auswahl in "Alternative Rufnummer gehend": T-Online:0322/123456789 die direkt Vorwahl 2# nutzen, und dass funktioniert irgend wie nicht. Hat hiermit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: