Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SFnightmare problem





Frage

hallo ich habe ein problem mit dem tool SFNightmare v. 1.12. Ich habe mit diesem tool mein dvd/cdrom laufwerk und 2 virtuelle daemon laufwerke ausgeschaltet, nun kriege ich sie nicht mehr an!! Im geräte manager kann ich alle 3 laufwerke sehen, nur das ist bei allen ein ausrufe zeichen zu sehen. BITTE helft mir was kann ich tun???? ich habe auch im geräte manager unter systemgeräte bei : Plug and Play BIOS Extension ein ausrufe zeichen falls es weiter hilft eigenschaft des cdrom gerätes den gerätestatus : ----------------------------------------------------------------------------------------------- Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten. ----------------------------------------------------------------------------------------------- aber ich nehme an das das einfach der normal gerätestatus ist wenn man das tool SFNightmare benutzt und so ein laufwerk auschaltet.

Antwort 1 von PAL

Selbst ist der Mann

ich habe rein zufällig mein Problem selbst lösen können.

Für alle die mal das gleiche Problem haben, habe ich jetzt eine Lösung:
------------------------------------------------------------------

Gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager, mit der fehlermeldung Code 19 oder 39 in den Eigenschaften ?
Auch im Arbeitsplatz keine Spur mehr von den Laufwerken ? Dann versucht es mal mit dieser Lösung

Start-->Ausführen-->Regedit eingeben.
Anschließend nach diesen Ordner suchen: HKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMCurrentControlSetControlClass{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
In diesem Ordner dann den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen.

Nach einem Neustart sind die Laufwerke wieder da.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: