Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Cursorbewegung in Excel funktioniert nicht mehr





Frage

Seit kurzem kann ich nicht gewohnt mit den Pfeiltasten eine Bewegung von Zelle zu Zelle erzeugen. D.h. z. B. Zelle A4 ist aktiv; bei Cursor nach rechte (-> - Taste) bleibt diese Zelle weiterhin aktiv; lediglich der sichtbare Tabellenausschnitt wandert nach rechts. Habe im Hilfemenue und bei den Optionen keine Abhilfe gefunden. Weiss jemand Rat, was ich tun muss, um wieder von A4 nach B4 zu kommen wenn ich die -> - TAste drücke? Vielen Dank

Antwort 1 von Eventoc

Antwort 2 von cuie16

Hallo Eventoc,

vielen Dank für die Antwort - genau das war es!

Ein schon fast peinlich triviales Problem, aber ich habs nicht gefunden.

Viele Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: