Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

wo speichert aol 9.0 seine E-Mails ab?





Frage

Hi, ich habe gestern bei nem Bekannten den Pc aufgerüstet dazu habe ich vorher alle Daten komplett auf einer zweiten Festplatten gesichert. Danach habe ich alles komplett neu installiert und habe dann das Aol (9.0) Verzeichnis auf die C-Platte kopiert danach habe ich aol neu installiert und zwar genau in dieses Verzeichnis um die Dateien zu aktualisieren und Registry-Einträge herzustellen. Jetzt habe ich das Problem an die Mails zu kommen, ich glaube die Mail waren garnicht direkt im Aol-Verzeichnis gespeichert. Wer weiß vielleicht wie ich an die alten Mails rankomme? Das BS war vorher Win XP prof. und ist es jetzt auch wieder

Antwort 1 von Tippex

Hallo.

Soweit ich weiß, behält AOL die mails recht lang auf dem Server. Einfach mal online gehen und die Post abholen, das hatte bei meiner Mutter gefunzt. ...Ansonsten: Braucht man AOL?

Gruß,
Tippex

Antwort 2 von neo060679

hallo,
also auf dem server waren nur etwa noch 7 mails aber alle anderen mails sind nicht auffindbar. ich halte auch nicht so viel von AOL aber was soll man machen wenn man bei nem Bekannten mails wiederstellen muss. Ich weiß zwar wo die mails bei Aol 7.0 abgespeichert werden aber bei der 9.0 Version ist das alles anders.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: