Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Alternative zum "Movie Maker" gesucht





Frage

Hallo allerseits! Ich suche nach einer sinnvollen Alternative zum integrierten Video-Schnitt-Programm von Windows. Es sollte schon bedienerfreundlich sein aber gerade im Bezug der Einstellungs- sowie der Bearbeitungsmöglichkeiten mehr bieten als der MM. Beim Erstellen eines Intos lässt die Qualität doch sehr zu wünschen übrig. Die vorhandenen Daten, in sehr guter Qualität , werden hier leider äußerst miserabel wiedergegeben. Ein bedienerfrundliches Programm mit dem Hang zur Profiausstattung, das auch noch bezahlbar ist, wäre das von mir Gesuchte. Für Hilfe/ Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. Ich danke vorab und verbleibe mit freundlichen Grüßen TBS

Antwort 1 von ma.p

Hi,
mein Tip wäre Magix VideoDeLuxe2006.

Hier findest Du alles was Du brauchst!

Magix Video

Gruß ma.p

Antwort 2 von TBS

Hallo ma.p!

Danke für die Antwort.

Der Funktionsumfang scheint genau das Richtige zu sein. Vom Preis scheint es auch in Ordnung zu sein.


Gruß

TBS

Antwort 3 von crybabe

Hallo,
Pinnacle Studio 10plus ist auch sehr gut. Hier kannst Du Dir die Komponenten kaufen, die Du auch wirklich benötigst.

Bis denn

Crybabe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: