Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

activeX-Steuerelemente





Frage

Ich erhalte neuerdings immer die Meldung:"Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von activeX-Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicheweise wird diese Seite nicht richtig angezeigt" Ich habe aber nichts verändert, jedenfalls nicht bewusst. Ich kann noch nicht mal meine Homepage bearbeiten. Was ist zu tun? Danke im Vorraus Holger

Antwort 1 von Kismo

Hallo Holger,

schalt die ActivX Elemente ein unter Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen.

Bei mir sind diese aus Sicherheitsgründen immer abgeschaltet, nur wenn es eine "sichere" Seite erfordert schalte ich diese ein und danach sofort wieder ab.

Gruß

Kismo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: