Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Sony DSC P10





Frage

Hallo, ich hab meine Sony Digitalkamera DSC P10 im Wasser des Spreewaldes versenkt, habe sie glücklicherweise wieder gefunden. Soweit ist die Geschichte gut gelaufen. Jetzt hängt die Kamera jedoch, nachdem ich die letzten Bilder noch auf den Rechner laden konnte, im USB Modus fest, ich hab den Akku getauscht, da sie zwischenzeitlich und nach reichlichem Trocknen noch einmal komplett funktionierte. Beim erneuten Runterladen von Bildern blieb sie jedoch wieder hängen. Kann mir jemand behilflich sein, Tipps geben oder Anregungen, wie ich genanntes Problem beheben kann, ohne den teuren Sony-Reperaturservice nutzen zu müssen??? Danke schonmal svener

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: