Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Problem bei Sprachkommunikation





Frage

Hallo! Habe da ein Problem mit der Sprachkommunikation im Heimnetzwerk. Will mich über NetMeeting mit dem Nachbarn unterhalten. Netzwerk steht einwandfrei. Finden uns auch in NetMeeting. Problem dabei er versteht mich einwandfrei, nur ich ihn nicht. Er kommt total abgehackt rein (total verzerrt und unverständlich). Haben beide das selbe Betriebssystem Windows XP Prof. Soundkarten beide Volldublex. Selbe Direct X Version 9.0c Zwichen den Rechnern hängt noch ein Netzwerk HUB. Könnte es eventuell ein Einstellungsfehler sein? Beide Headsets sind OK (schon geprüft!). Hatten auch schon andere Progs benutzt wie Teamspeak usw. Bin total überfragt. Für jede Hilfe währe ich sehr dankbar!!! Gruß blaubb

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: