Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Alternative Bild-Übertragungssoftware





Frage

Hallo, ich bin mit der Übertragungsoftware meiner Casio Exilim EX-S500 sehr unzufrieden (ansonsten alles bestens mit der Kamera). Ist wirklich sehr ärgerlich, dass Casio sich so eine Mist-Software erlaubt! Welche (freeware) Alternativen gibt es. Mit dem normalen Download (Erkennen als eigenes Laufwerk) bin ich jedoch nicht zufrieden. Ich hätte gerne etwas "Komfort": Herunterladen nur neuer Bilder (macht Casio nicht), Vergabe eines Namens für alle Bilder, schnelle Abfrage (nur mit Tastatur, ohne Maus) eines Titels für jedes Bild, Drehen mit einem Klick ... Oder sind das zu viele Wünsche? Naja, die Casio-Software ist jedenfalls überhaupt nicht brauchbar! Viele Grüße Monsterchen

Antwort 1 von nici

Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.0
gabs zum Adobe reade dazu, vielleicht ist es was für dich

Antwort 2 von Griemokhan

Irfanview?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: