Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Funkkamera USB





Frage

Hallo zusammen. Ich suche schon seit einer weile im Netz nach einer Funkkamera (muss keine Mini-Spy-Cam sein) bei der ich den Empfänger per USB an den PC oder Laptop einstöpseln kann und somit das Bild sehe. Gibts sowas? Ich will keine heimlichen Überwachungen ausführen, es geht hauptsächlich darum größere Strecken im Haus zu überwinden und das Bild im Nachbarzimmer anzeigen zu lassen. Alternative wäre Leitung ziehen, so bin ich aber wiederum nicht flexibel. Soll jederzeit Plug&Play sein, jederzeit aufstellbar und abbaubar. Hat einer ne Ahnung wo man sowas zu nem Vernünftigen Preis herbekommt?

Antwort 1 von Sunday

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: