Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

wie kann ich mir meine eigene homepage erstellen??





Frage

hallo ihr da draußen ich möchte mir gern eine eigene homepage erstellen weil ich in letzter zeit ziemlich häufig am computer arbeite und ich würde außerdem gerne wissen , wie man auch ohne das in meinem hirn nicht vorhandene fach-chinesisch da weiter kommt . es wäre wirklich nett wenn ihr mir ein paar hilfen geben könntet die auch ich verstehe ;-) bis dann ihr net-junkies....gruß minimonster

Antwort 1 von rfb

lies dir dazu den Einsteigerkurs bei Friedel durch, weitere nützliche Links erhältst du z.B. auf meiner Visitenkarte (oben auf rfb klicken)

Antwort 2 von Stefanowski

Arbeite SelfHTML durch - dann kannst du es. Als Editor nimm Phase-5 - damit kannst du alles machen und kostet nix.

Grüße - Stefan

Antwort 3 von steffen2

nimm http://www.selfhtml.org

Gruß Steffen

Antwort 4 von Flupo

Für viele Zwecke reicht auch erstmal ein Baukastensystem, wie es bei vielen Webhostern (Anbietern von Speicherplatz im Internet) angeboten wird.
Die sind meist recht einfach zu bedienen. Die Ergebnisse gleichen dann zwar vielen anderen Seiten und die Möglichkeiten, was man alles realisieren kann sind auch beschränkt, aber für den Anfang...
Zum Erfahrungen sammeln reicht erstmal ein Free-Account z.B. bei Arcor, da gibts 50 MB frei. Man kann mit Baukasten arbeiten oder selbstgestrickte Seiten per FTP hochladen.

Gruss Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: