Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

unlöschbarer Ordner auf ext. HDD





Frage

Moin moin, ich habe auf einer externen Festplatte einen Ordner, der unlöschbar ist. Der Ordner wurde damals von mir selbst angelegt, aber leer belassen. Bei einer Aufräum- Aktion stellte sich dann heraus, dass er sich nicht wirklich löschen lässt. Wird der Ordner gelöscht und die Sicherheitsabfrage mit ´ja´ beantwortet, so wird der Ordner anscheinend gelöscht. Beim nächsten Hochfahren der externen HDD ist er jedoch wieder da! Auf der HDD selbst kann er kaum mehr sein, da diese zwischenzeitlich komplett neu mit NTFS formatiert wurde. Vermutlich wird auf der lokalen Festplatte irgendwo eine Index- Datei oder ähnliches "rumfahren". An einem anderen Rechner habe ich die Platte noch nicht geprüft. Hat jemand ´ne Idee, in welcher Richtung ich da suchen muss?? Danke & Gruß

Antwort 1 von Rothausboy

Hallo

Partitioniere Mal Die FP vorm Formatieren neu.




Zitat:
Vermutlich wird auf der lokalen Festplatte irgendwo eine Index- Datei oder ähnliches "rumfahren".


Negativ Das Inhaltsverzeichnis ist Immer auf der FP
mit Dem Inhalt !!

Gruss RB

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: