Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Monitor schaltet sich ab





Frage

Kann mir jemand helfen? Ich habe meinen Comp. neu eingerichtet (WindowsXP). Auf einmal schaltet sich ständig der Monitor ab. Geht mal wieder kurz an und gleich wieder aus. Was geht da schief? Da ich kein Experte bin, möchte ich euch bitten es so einfach wie möglich zu erklären :-)

Antwort 1 von Boeff

sind die Treiber alle installiert?

Boeff

Antwort 2 von Peg30

Hallo Boeff,
ja, Treiber sind installiert. Ich konnte den Comp. nach der Neu-Install. auch voll benutzen. Das ist jetzt 2Wochen her. Seit drei Tagen zickt der Monitor rum. Beim letzten Start piepte es ständig beim Hochfahren und es zeigte sich kein Bild. es kommt laufend dieser Kasten mit den drei "Befehlen" . Na dieser Check halt.... weiß jetzt nicht genau wie die heißen :-)

Peg

Antwort 3 von disco

moin

Zitat:
Kasten mit den drei "Befehlen"

kannste das mal nen bisschen präzesieren?

und das der nach der installation schon lieg wäe auch wichtig gewesen.

jedenfalls hat das beepen ne bedeutung

http://www.jumperz.de/bios/biosbeeps.htm

g,
disco

Antwort 4 von peg30

also ich versuche es einmal näher zu erklären:

Bildschirm verlischt- schwarz geht in Standby, darauf
folgt bunter Kasten .

self... G
... B
..... R

:-( ich bekomme es nicht anders hin und ich trau mich nicht, es jetzt darauf ankommen zu lassen.......gerade läuft er nämlich

Kannst du etwas mit dieser Beschreibung anfangen???? Computer sind überhaupt nichts für mich, wenn es Probleme gibt. :-)

Antwort 5 von peg

Er piepte jetzt zum ersten Mal