Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit dem Papierkorb





Frage

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Papierkorb, obwohl ich nichts an den Einstellungen verstellt habe. Wenn ich Dateien lösche, müßten diese normalerweise ja im Papierkorb wenn ich diesen öffne sichtbar sein. Öffne ich aber den Papierkorb sind keine Dateien sichtbar. Wenn ich jedoch auf Papierkorb leeren klicke fragt er mich ob ich diese sunundsoviel Dateien wirklich löschen will. Auch wenn ich auf Wiederherstellung klicke, dann stellt er mir die zuletztgelöschte Datei wieder her. Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich dieses Dateien wieder sichtbar bekomme die ich zuvor in den Papierkorb geschoben habe. Ich hatte mal bei Microsoft in der Communoty angefragt und bekam folgende Antwort : .............................. lösche im abgesicherten Modus den Inhalt der Ordner "Recycl*" auf allen Partitionen. ................ Kann mir bitte mal jemand verraten wie und wo ich diesen Ordner finde und was ich da nun genau machen muss und wenn ich dieses lösche verschwindet dann auch der inhalt vom Papierkorb der sich darin befindet ? Falls ja wie komme ich dennoch an die Daten ran, denn es gibt ein paar Dateien die ich gerne wiederhaben möchte. Vielen Dank Holger

Antwort 1 von Undine

Haaaaa

Du hast wahrscheinlich Dateien SOFORT löschen eingestellt..........Dann erscheinen diese nicht mehr im Papierkorb, und sind für immer weg.

Du kannst es aber mit der Systemwiederherstellung versuchen.

Gruß(((((((U)))))))

Antwort 2 von Maschi63

Geh mal im Papierkorb auf

Ansicht -> Ordneroptionen -> Ansicht

und schau nach, ob bei "alle Dateien anzeigen" ein Haken drin ist. Falls nicht, setz ihn.

Gruß! Maschi

Antwort 3 von McGRAPPA

Hi die Anworten sind Käse.
habe nichts versteltt..
bitte um Hilfe.
kann einen PC nur Unfallfrei einschalten.

Gruß Mc GRAPPA

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: