Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox lesezeichen --> weg?





Frage

Hallo SN Ich habe keine ahnung wie das passiert ist. Als Einer von Vier Benutzern eines Familien-PCs (habe aber vier verschiedene benutzerkonten), habe ich mich für den firefox entschieden. Dort habe ich mir auch einige lesezeichen angelegt. Als ich den PC gestern ausschaltete als letzter benutzer an dem genannten tag, waren noch alle lesezeichen vorhanden. als ich heute als zweiter benutzer an den pc kam, sind alle meine lesezeichen weg. Der erste benutzer hat mir jedoch versichert nichts verändert zu haben, sondern nur den PC hochgefahren zu haben und seine e-mails gecheckt zu haben. Nun die frage, wo sind diese lesezeichen hin und wie kann ich sie mir wieder zurückholen. danke im voraus wich_t

Antwort 1 von wich_t

hallo?

Antwort 2 von Road-Runner

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg

Antwort 3 von steffen2

welche Version?
1.0.x oder 1.5.x

die neue speichert jeden Tag eine Sicherungskopie.Die alte immehin eine

Gruß Steffen

Antwort 4 von Bolek

geh doch mal auf Ansicht - Symbolleisten und dann Lesezeichen-Symbolleiste anclicken.

Antwort 5 von Bolek

besser noch: Ansicht anclicken dann Sidebar und vor Lesezeichen einen Hacken markieren,dann sollten sie wieder auftauchen.

Antwort 6 von pss81

ev hilft es dem ein oder anderen:
in der aktuellen firefox 2.0.0.1 gibt es einen bug, der nur bei der neuinstallation auftritt:

zb können keine bookmarks gespeichert werden, die fenstergröße&position ist ebenfalls betroffen :-)


quelle & lösung:
http://camp-chaos.net/deutsch/misc/firefox_bug_in_201/



defakto werden im profil 2 files mit falschen attributen angelegt
.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: