Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

win2000, kennwort läuft ab und driveimage





Frage

hallo, ich habe mein system vor einigen tagen neu eingerichtet, und direkt danach ein sauberes image von dem system gezogen. (win2000 auf ntfs) nun ist mir aufgefallen, das mein benutzerkonto am 25.2 abläuft und dann ein neues kennwort will. welche der folgenden möglichkeiten ist am besten um den zustand zu ändern. (vor allem nach dem 25.2) - ich melde mich als administrator an und nehm den haken "kennwort läuft ab" beim benutzer raus. geht das noch nach dem 25.2 ??? - ich schreib mir eine kleine batch datei, die mit dem net user befehl das kennwort datum deaktiviert. (geht das mit net use, und was ist nach dem 25.2?) - die platte ist mit drive image 5 gesichert, dem programm liegt ja ein image editor bei. ich könnte die registry datei rausziehen, mit regedit bearbeiten und dann wieder reinkopieren. dazu die frage: wo in der registry find ich den schlüssel und vor allem: bleibt das image dann noch bootfähig???

Antwort 1 von frindly

niemand nen tipp???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: