Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Datenverlust nach PC-Absturz





Frage

Hi Leute! Habe ein kleines Problem: habe meinen Emule gestartet und plötzlich ist mein Rechner abgestürzt. Habe ganz normal neugestartet, der PC hat die Festplatte überprüft und alles ist ok, ABER es sind einige Dateien aus dem Emule Ordner verschwunden! Das dumme ist die dateien waren fast komplett, noch Mal sie runter zu laden macht mir kein Spass. Ich hab´ schon den rechner nach *.bak Dateien durchgesucht, der findet sie aber nicht. Kann mir jemand helfen, wie kann ich die dateien wiederherstellen? Ich habe Windows XP SP1 partitionerte 40 GB Festplatte Vielan Dank für jede Hilfe!!! bender3003

Antwort 1 von Solo

Hi, schau hier https://supportnet.de/threads/1101890 mal, vielleicht hilft dir das weiter.

MfG

Antwort 2 von bender3003

Super!!!
Vielen Dank, Solo, mit PC Inspector hat alles geklappt!!!

Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: