Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Ton bei Video-Clips bearbeiten





Frage

Hallo alle zusammen. Ich suche ein Program mit dem ich den Ton von meinen Music-Videos bearbeiten kann, weil meinche Videos ein sehr schwachen oder leisen Ton abgeben. Kann ich irgend wie den ton lauter machen ohne das Video zu beschädigen? Oder vielleicht in surround umwandeln. Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Antwort 1 von Flupo

Bei Nero Vision Express lässt sich die Lautstärke einstellen. Die Funktionen zur Bearbeitung sind zwar etwas rudimentär, reichen aber für die wichtigsten Sachen.

Gruss Flupo

Antwort 2 von Jura_waf

kann man auch den ton irgendwie in surround umwandeln?

Antwort 3 von Flupo

Da bin ich mir nicht ganz sicher.
Es gibt Einstellungsmöglichkeiten dafür. Die Ergebnisse konnte ich aber mangels Hardware nicht auf Funktion testen.

Gruss Flupo

Antwort 4 von Jura_waf

Danke für die schnellen antworten ich werde es mal mit Nero versuchen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: