Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB Stick formatieren





Frage

Hallo, leider kann ich meinen USB Stick nicht mehr formatieren. Ursache dafür ist, dass beim formatieren des Sticks der Akku vom Rechner leer war. Der Stick wird zwar noch erkannt, aber leider kann ich nicht mehr darauf zugreifen!!!

Antwort 1 von Birger

Moin

Auch nicht in der Datenträgerverwaltung (Start/Ausführen.../diskmgmt.msc)?

Antwort 2 von mephistor

ist zwar aufgeführt, aber ich habe keinen Zugriff auf format. Kann nur die Eigenschaften und Hilfe aufrufen.
Treiber für den Stick sind okay. Müsste irgendwie durch ein anderes Format-Programm auf den Stick zugreifen können. Aber welches?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: